Kinder und Jugend

Hast auch Du Interesse einmal Schauspielerin oder Schauspieler zu sein? Oder schlummert in Dir das Talent für Bühnengestaltung, Bühnentechnik, Kostümbildner, Bühnenmaske? Dann melde Dich doch bei unseren Jugendleitern Jürgen Lachmann (01712306197) und Jonas Ruland (0163365474) oder per Email/über die sozialen Medien bei uns. Wir freuen uns über jedes Talent, das unsere Gruppe tatkräftig unterstützen und bereichern möchte.

UNSER AKTUELLES STÜCK SPIELT UNSERE JUGEND FÜR EUCH:


Wer ist die Schönste? Das möchte die Stiefmutter auf jeden Fall selbst sein und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Erreicht sie ihr Ziel?

Die Kinder und Jugendlichen vom Neufinsinger Theaterkastl nehmen euch mit auf eine Reise in die Märchenwelt. In 3 Akten erzählen sie eine spannende und amüsante Geschichte um die Frage der Schönheit.

WICHTIGER HINWEIS: Der Theaterraum ist nun klimatisiert, einem angenehmen Aufenthalt bei uns steht also nichts im Weg.

Gespielt wir an folgenden Tagen:
SA 13.07.2024 um 17 Uhr
SO 14.07.2024 um 15 Uhr
FR 19.07.2024 um 17 Uhr
SA 20.07.2024 um 17 Uhr
SO 21.07.2024 um 15 Uhr

Der Einlass beginnt eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn.
Eintritt 7 €
Der Kartenvorverkauf findet am 20.06. und 21.06.2024 von 17-19 Uhr im Theaterraum des Vereinsheim Neufinsing statt. Vor und in den Pausen wird in gewohnter Manier für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Chronik

2023 – Der kleine Prinz
2022 – Die Weihnachtsrumpelkammer