ZOFF IM PUFF

2023 war es verrucht! Wir spielten für euch “Zoff im Puff” von Sebastian Kolb und Markus Scheble, angesiedelt in den 90er Jahren.

Puffmutter Berta hat eigentlich schon genügend Sorgen – Nicht nur, dass ihr, in die Jahre gekommenes, Provinzbordell „Je t’aime“ nicht mehr so viel Umsatz macht seit in der Stadt ein neues Erotik-Mega-Zentrum eröffnet hat – Nein, nun hat auch noch ihr Sohn Ringo beim Pokerspiel mit der russischen Mafia eine große Summe verloren! Um ihren Sohn zu beschützen, beschließt sie ihren Puff zu verkaufen und mit dem Geld die Spielschulden zu begleichen. Doch dann kommt Berta, zusammen mit ihren Freudenmädchen doch noch auf eine Idee, die den Club und Ringo retten könnte.

Aufführungstermine:

Fr. 27.10.2023 19:30 Uhr
Sa. 28.10.2023 19:30 Uhr
So. 29.10.2023 17:00 Uhr

Fr. 03.11.2023 19:30 Uhr
Sa. 04.11.2023 19:30 Uhr
So. 05.11.2023 17:00 Uhr

Besetzung:

Berta – Puffmutter, Besitzerin des Clubs Claudia Schiwietz
Ringo – alias Burli, ihr SohnAlexander Kindshofer
Schantall – ein Freudenmädchen Andrea Struck
Desirè – alias Resi, ein FreudenmädchenAndrea Reis
Hausl – der HausmeisterManfred Käser
Erna – PutzfrauDaniela Greiner
Willi – ein Witwer und FreierJosef Wildgruber
Direktor Sauerberg – masochistischer FreierKai-Pierre Thieß
Bockleitner – Landwirt und FreierGünther Huber
Dragan – Geldeintreiber der Russen-MafiaFabian Schum
Nikolaj – Chef der Russen-MafiaJürgen Lachmann
von Dinkelstein, StaatsschauspielerMichael Fischer-Heimisch
Dr. Kinkel, NotarJohann Teicht

Regie:
Agnes Kuhn & Theresa Weißbacher

Bilder von Mia Huber und Lea Urban